TATORT 1 [September 2012]


Am 16.09.12 beteiligte sich die forschungsgruppe kunst am ersten Rostocker Parking Day in der Langen Straße. Wir hätten uns für den Rostocker Parking Day etwas mehr Nähe zum ursprünglichen REBARGROUP Konzept gewünscht, begrüßen aber grundsätzlich die Aktion des autofreien Tages in der Langen Straße. 









Seit längerem sind wir den mysteriösen Formwandlern auf der Spur. Diese Wesen können sich von der eigenen Form in eine andere Spezies, meist tierähnliche Gestalt verwandeln. Am Sonntag wurden unsere Laborforscher der KTU (Kunst Technischen Untersuchung) in die Lange Straße 26 gerufen. Wir sicherten den Tatort und untersuchten die ersten Spuren.







 

Alle gesammelten und ausgewerteten Informationen deuten auf einen besonderen Gestaltenwandler hin.

Ein Metamorph der Gattung MÄHRE BENZ!








Dieser sehr alte Gestaltenwandler kann sich von einem Automobil der Marke Mercedes Benz in eine ursprüngliche, archaische, motorlose Form auf 4 Hufen verwandeln. Unser in der Langen Straße gesichtetes Exemplar ist schwer verletzt, dass beweist der dort gefundene große Ölfleck. Leider konnten wir vor Ort nur noch eine Beweissicherung vornehmen. Das Wesen befindet sich weiterhin auf der Flucht.
 
Dieses verletzte Wesen kann in die Enge getrieben, eine sehr aggressive Verhaltensform an den Tag legen. Der Autohersteller bestreitet bis zum heutigen Tage vehement die Existenz dieses Formwandlers.

 

Unser Werksstudent Herr F.M. aus R. verteilte 444 Flyer in der Langen Straße und bat die Besucher des Parking Days um aktive Mithilfe bei der Suche nach dem Formwandler.



 

Wer den Gestaltenwandler gesehen hat oder sachdienliche Hinweise über seinen Aufenthaltsort geben kann, wendet sich bitte an den forschungsgruppe kunst Kontakt: fg-kunst(at)gmx.de
Besonders interessante Beweisfotos oder Phantomzeichnungen werden auf unserer Webseite veröffentlicht!






sachdienliche Hinweise:

ein Phantombild von Schwerttraeger  - 16.09.12:
Schwerttraeger hat das Wesen gesichtet und ein Phantombild gezeichnet.



ein Hinweis von Holger - 17.09.12:
Holger hat einen nahen Verwanden der Mähre Benz in Aachen entdeckt (© apag.de).
 
 

ein Hinweis von Traumtänzer - 23.09.12: 
Liebe forschungsgruppe bei meinem Sonntagsbesuch am Strand entdeckte ich mehrere Gestaltwandler, die sich am Himmel tummelten. Vielleicht eine metamorphe Party?

 



ein Hinweis von Miner - 25.09.12: 
Miner hat die Mähre Benz in der Minecraft Community gesichtet.